StonyXXL hat geschrieben:
Also jetzt mal an die,die hier so groß-kotzig reden"es geht auch ohne".
Ihr wist doch garnicht was ihr verpast,ihr kennt das feeling doch nur vom hören-sagen!Es gibt nicht um Sonst soviel die sich ab und zu mal ne Line zieht oder ein teil Schmeißt beim Feiern!!!Oder wie es ist auf nem Teil Aufzulegen.Richtig Dicht zu sein und einfach nur Geile Mucke geniesst!
Ich denke Schranz und Drogen haben eigendlich nichts mit einander zutuen!In anderen musik richtung wird genauso viel genommen.Auf Techno-Im Allgemeinen- ist es einfach nur am Fettesten!Würd es keine Musik geben,würden die Leute beim Lego zusammenbauen total Drauf seinl.
Schranz und Drogen haben nicht viel gemein,aber Drogen(Bewusstseins erweiterne Substanzen) gibt es seid dem es Menschen gibt!Denkt mal drüber nach.
Meine Meinung:Jedem das seine ......................................................................................aber mir das meiste!!!
MFG.
StonyXXL 
grosskotzig rumlabern??????
ich sehe das etwas anders!!!! ich habe das ganze 6 jahre lang gemacht.....ich kann also sagen ich weiss was ich da sage!!!! mittlerweile nehme ich seit 3 jahren nichts mehr und fahre damit besser....ich mache genausoviel party wie damals, nur dass ich diese partys auch mal in errinnerung behalte!!!!!! aber wie gesagt, jedem ist es selbst überlassen was er tut!!!!!
und ich lege auf...seit jahren und ich kann auch sagen dass das wesentlich besser geht wenn man klar kommt uznd nicht zugescheppert!!!!!
also vorsicht mit vorschnellen urteilen!!!!! denn wenn man keine ahnung hat ...... einfach mal fresse halten ne!!!!
Alter mach mal locker!Ich habe niemanden Persönlich Zitiert!also mach hier mal nicht so einen Wind!Von wegen keine Ahnung hat soll die Fresse halten!Wenn du ohne drogen Feiern gehst,dann freu dich und Back dir nen Keks,du Vogel!Und jetzt geh spielen!Wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein Ding!Also ich war ja bis jetzt immer Freundlich!Und habe niemanden beleidigt wie du gerade! >:D