Also schonmal sehr Fett wie der 1te Track rein kommt.....sehr Geil der Erste Track iss echt geil gemixt.
ab min 3.55 sehr sehr geil!der Bass ab ca: 6 min past anfangs nicht so ganz danach auch nicht aber hört sich trotdem gut an!Sehr Geil wie der Beat ab
7.50 min rein kommt.Bin gerad bei min 12 min und muss dochmal in den raum werfen "Könnt einwenig Schneller Sein".Einige Takt fehler
zb. 13.20 min aber iss trotzdem noch hörbar.Zwischen drin wirds auch teilweise sehr lahm,also du verlierst zwischen drin den pep..
Aber nochmal,echt ne schöne Track auswahl.
Auch 15.40 ca. da fehlt der pep zuwenig abwechslung!
Ab 22.20 min gehts garnicht sorry das past nicht....zu langsam hört sich teilweise an als schläft der Bass gleich ein,auch zu monoton
teilweise!Ab 23.50min gehts dann wieder....so einiger massen.....
26.55 gehts wieder gut ab,aber den ein oder anderen takt fehler.....
Ab 27.50 iss wieder Geil....
Von der 37 min iss es ja genau mein Geschmack der Bass muss knallen......Das muss Drücken im Gesicht!Ab 41 min bringst nen echt Geilen
Track mit rein mit so gepfeife...Gefällt mir richtig richtig gut.
Auch so ab der 52 min das mit dem Super Mario song SEHR SEHR GEIL.....ECHT FETT.
ECHT hammer bin gerad 54 min......richtig Geil der Track.....Da Bekommt man direckt lust den SNES auszupacken.hahaha
Auch der Track danach mit dem HipHop song past echt gut zusammen...
Das Ende so ab 1.23.46 gefällt mir dann nicht mehr so.....
Also im grossen und ganzen sehr sehr Geil an den Tackt fehlern solltest du noch arbeiten.Aber deine Track auswahl iss echt Klasse
könntest mehr von den HipHop Müll mit rein mixen und weniger 80 jahr schnulzen.
So ich habe fertig.
Jetzt kann der rest hier sein resi aber auchmal abgeben!Aber ihr habt besimmt alle zuviel um`e ohren wa???
Losss jetzt der rest hier.....