Also ich denke wenn man von anfang an das gefühl hat es könnt irgendwann kein Spass mehr machen ist das auch nichts für einen!!!
Auf so einen gedanken bin ich nie gekommen!!!Wenn ich überleg was mich das auflegen schon gekosted hat!!!
3 Mischpulte
2 PlattenTeller
1 Reloop RC-2500 MK 2 (Dual CD player)
5 paar Kopfhörer
Anlage:
Equelizer 32 Band
Sychoakustik prozessor
PA Verstärker 2x900 watt
Normaler Verstärker 2x 400 watt
2 kanal compressor with Gate
und ach keine Ahnung wie viele Boxen ich schon gekauft habe wollt immer nur den Besten Klang war sowei das ich alle Boxen mit richtiger
Schafswolle ausgelegt habe und die frequensweichen und spulen durch stärkere ersetzt habe!Alle Boxen mit 6mm Kabel angeschlossen
Die anlage nur mit XLR Klinken buchse verkabelt.
PA Boxen
2 xFrontlautsprecher mit 4 Subwoofern 355mm einer 400watt mitteltöner 400watt hochtonhorn 150watt!frequensweiche war auf 1000 watt ausgelegt
2 xBassboxen mit je einem teller 375 mm Aluminium Chassies einer 600watt auch 1000watt frequensweiche
Ja so war mal meine Anlage die Boxen und der grössteteil der sachen zum auflegen
habe ich kaputt gespielt!Die Boxen hab ich nach und nach durch geschossen,hatte aber kein geld neue teller zu kaufen.sind ja nicht gerad billig!
Die Anlage ist in Ordnung aber steht abgebaut im Keller!!!Ohne vernümpftige Boxen muß die ja nicht angeschlossen sein,hat nämlich auch ne
menge an Strom gefressen das ding!!!
Hat mir aber auch viele gute partys bereitet!!!