|
| Autor |
Nachricht |
|
SIRKILL
|
Betreff des Beitrags: Re: koks erfahrung Verfasst: 09.04.2008, 07:55 |
|
| Newbie |
 |
Registriert: 09.04.2008, 03:22 Beiträge: 5 Wohnort: Wunstorf (früher FFM) |
|
|
|
Moin
Koks ist eine fiese Sache macht zwar nicht körperlich abhängig wie Nikotin Alk oder Hero z.b. aber die psychische Sucht ist die schlimmere von beiden Koks ist zwar am Anfang noch geil und ein fetter Turn wenn mann halbwegs guten Stoff hat aber dann geht der andere mist auch schon los Paras, Agros und Depris (Depris kriegt mann ja schon beim runterkommen) und und und wenn sich jemand vorn Zug schmeißt dann war das wegen seinem Verfolgungswahn und der Paras oder eine Überdosis die zu schmerzhaft wurde bei einer Kokain Überdosis kann dir die Lunge platzen und das führt zu einem langsamen Erstickungstod
Kokain ist scheiße zum rotzen wenn dann Nadel und das ist ein Flash das kann dir nix anderes auf diesem Planeten bringen mann hat nur nen Flash für ne halbe Stunde aber der ist göttlich es gibt nix schöneres in dem Moment wenn sich dein Gehörsinn um nen paar 1000herz erhöht und dann peng du kriegst so einen schub das bringt dir kein Speed keine Pille etc.
Axo Koka muss nicht betäuben das ist meistens das Lidocain (Zahnarzt-Koks) wo mit das Koka gepunched wird
Greetz Richie
[url]http://s4.bitefight.de/c.php?uid=74019 [/url]
müsst ihr mitspielen is richtig geil
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ric
|
 |
Betreff des Beitrags: Re: koks erfahrung Verfasst: 11.04.2008, 22:23 |
|
| Newbie |
 |
|
|
|
Ich hatte mal ein 5 Tage Wochenende ohne Schlaf von Samstag bis Mittwoch. Anschließend hab ich 17h geschlafen. Das war heftig... Wir hatten gezogen wie Idioten, Koka und Crystal...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dsaschad
|
Betreff des Beitrags: Re: koks erfahrung Verfasst: 23.04.2008, 00:14 |
|
 |
| Full Member |
 |
|
|
|
macht Spaß kann man geil drauf Party machen, ist allerdings sehr sehr teuer, deshalb hab ich es nicht oft gemacht!
das Leben ist zu kurz - um langsame Musik zu höhren!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
blitzbirne98
|
Betreff des Beitrags: Re: koks erfahrung Verfasst: 01.05.2008, 15:35 |
|
 |
| Newbie |
 |
|
|
Hi koks ist schon ne geile Sache, aber so richtig party drauf machen konnte ich nur anfangs, wo der turn noch geil war... wenn du´s zu lange konsumierst schiebst du auf dauer eh nen ego trip... ich weiß noch, am anfang bin ich mit nem grammi 1-2 tage ausgekommen, hatte manchmal noch was übrig....aber nach einer längeren konsum phase gingen auch schonmal 4 an einem abend drauf am nächsten tag hatte ich noch stunden später nen scheiß geschmack im hals da kannste besser schnelles nehmen, is nicht so teuer und der trip hält länger an aber jedem das seine 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Criss
|
 |
Betreff des Beitrags: Re: koks erfahrung Verfasst: 03.05.2008, 19:15 |
|
 |
| Newbie |
 |
|
|
Koks is egtl garnich so mein Ding, zu teuer und die wirkung is auch nich die die ich haben will!!! Aber das Schlimmste an dem Zeug is doch immernoch das es Aggresiv und sehr schnell abhängig macht... Da hol ich mir für das Geld doch lieber Speed oder Amphe, hab ich mehr von... Peace Luv & Harmony
"Wen du nich mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Felix de Acid Cat SZ
|
Betreff des Beitrags: Re: koks erfahrung Verfasst: 08.05.2008, 02:55 |
|
| Newbie |
 |
Registriert: 08.05.2008, 01:56 Beiträge: 5 Wohnort: Salzgitter Lebenstedt |
|
|
schranzfreeq hat geschrieben: Siehst dachte schon du dachtest.
Kann mir schon vorstellen das Pappen ziehmlich geil sind aber ich find gute Pilze schon ziehmlich heftig da hät ich angst drauf hänge zu bleiben also lass ichs also meiner erfahrung nach sind pappen am bsten smilys halb so wild pilze dagegen schon nne bissel heftiger hatten mal mexicanische getrocknet geraucht AUTSCH was fürne optik dann doch lieber nen paar gute ES wie chanelringe also oldscool waren die besten............. 
MITLEID GIBTS UMSONST NEID MUSS MAN SICH VERDIENEN !!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Felix de Acid Cat SZ
|
Betreff des Beitrags: Re: koks erfahrung Verfasst: 08.05.2008, 03:01 |
|
| Newbie |
 |
|
|
blitzbirne98 hat geschrieben: Hi koks ist schon ne geile Sache, aber so richtig party drauf machen konnte ich nur anfangs, wo der turn noch geil war... wenn du´s zu lange konsumierst schiebst du auf dauer eh nen ego trip... ich weiß noch, am anfang bin ich mit nem grammi 1-2 tage ausgekommen, hatte manchmal noch was übrig....aber nach einer längeren konsum phase gingen auch schonmal 4 an einem abend drauf am nächsten tag hatte ich noch stunden später nen scheiß geschmack im hals da kannste besser schnelles nehmen, is nicht so teuer und der trip hält länger an aber jedem das seine  ja nu koka net jeden sein ding habe damals zu bestzeiten 10g am weggefixt also nix mit ziehen alles verschwendung gewesen mal so als anmerkung und crstyl rotz nur gepansche billige droge wie peppen auch son mist zwar ganz cool wenns fresch ist aber ansonsten auch müll na ja jedem das seine....... mir das meiste!!!!!!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Felix de Acid Cat SZ
|
Betreff des Beitrags: Re: koks erfahrung Verfasst: 08.05.2008, 03:06 |
|
| Newbie |
 |
|
|
Felix de Acid Cat SZ hat geschrieben: blitzbirne98 hat geschrieben: Hi koks ist schon ne geile Sache, aber so richtig party drauf machen konnte ich nur anfangs, wo der turn noch geil war... wenn du´s zu lange konsumierst schiebst du auf dauer eh nen ego trip... ich weiß noch, am anfang bin ich mit nem grammi 1-2 tage ausgekommen, hatte manchmal noch was übrig....aber nach einer längeren konsum phase gingen auch schonmal 4 an einem abend drauf am nächsten tag hatte ich noch stunden später nen scheiß geschmack im hals da kannste besser schnelles nehmen, is nicht so teuer und der trip hält länger an aber jedem das seine  ja nu koka net jeden sein ding habe damals zu bestzeiten 10g am weggefixt also nix mit ziehen alles verschwendung gewesen mal so als anmerkung und crstyl rotz nur gepansche billige droge wie peppen auch son mist zwar ganz cool wenns fresch ist aber ansonsten auch müll na ja jedem das seine....... mir das meiste!!!!!!!!  ja aber zu lange meinem geschmack nach willst penne und kannst net und runner paffen hilft auch nix verstrkt alles nur noch und die ganzen sachen vom vorabend kommen mit hoch AUTSCH net gut .......... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Felix de Acid Cat SZ
|
Betreff des Beitrags: Re: koks erfahrung Verfasst: 08.05.2008, 03:11 |
|
| Newbie |
 |
|
|
Felix de Acid Cat SZ hat geschrieben: blitzbirne98 hat geschrieben: Hi koks ist schon ne geile Sache, aber so richtig party drauf machen konnte ich nur anfangs, wo der turn noch geil war... wenn du´s zu lange konsumierst schiebst du auf dauer eh nen ego trip... ich weiß noch, am anfang bin ich mit nem grammi 1-2 tage ausgekommen, hatte manchmal noch was übrig....aber nach einer längeren konsum phase gingen auch schonmal 4 an einem abend drauf am nächsten tag hatte ich noch stunden später nen scheiß geschmack im hals da kannste besser schnelles nehmen, is nicht so teuer und der trip hält länger an aber jedem das seine  ja nu koka net jeden sein ding habe damals zu bestzeiten 10g am weggefixt also nix mit ziehen alles verschwendung gewesen mal so als anmerkung und crstyl rotz nur gepansche billige droge wie peppen auch son mist zwar ganz cool wenns fresch ist aber ansonsten auch müll na ja jedem das seine....... mir das meiste!!!!!!!!  und auch dir pappen sind nur begrenzt gut und die rate zum hängenbleiben minnimum so groß als wenn du BAD E/S bekommst also gestreckte schei-e wer wei- was da heute alles drinne ist habe seit jahren keine gute E mehr gefuttert mampf lach und ja ein lob auf pilye bedingt gut aber auch abstury gef'hdert hatte schon ;fters erlebnisse die net gut waren....... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
-JAC-
|
Betreff des Beitrags: Re: koks erfahrung Verfasst: 12.05.2008, 15:47 |
|
| Jr. Member |
 |