|
| Autor |
Nachricht |
|
lost~my~senses
|
Betreff des Beitrags: Re: mein Club U 60 Verfasst: 24.03.2008, 13:03 |
|
| Newbie |
 |
|
|
also, ich hab echt nix gegen die musik im U60 (ausser, sie spielen mal wieder hiphop) aber ich kenne leute die früher dort waren und das feeling ist mit sicherheit nicht dasselbe wie heute. ich kann es zwar auch nicht so bewerten aber ich habe da stories gehört....der reinste hammer....von solchen ansätzen habe ich nicht einmal was mitgekriegt... ansonsten von der location her ist das U60 mehr oder weniger miserabel finde ich ehrlich gesagt^^ voll gammlig und so.... gehe trotzdem sehr gerne hin, WEIL es nicht so mainstream-mäßig ist. Cocoon kann man nicht mit dem U vergleichen. das sind 2 verschiedene Welten, in die ich abwechselnd aber gerne mal am WE eintauche... kommt ganz drauf an wer auflegt  ps: Servus erstb einmal @all 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Technina
|
Betreff des Beitrags: Re: mein Club U 60 Verfasst: 24.03.2008, 15:54 |
|
| Full Member |
 |
|
|
lost~my~senses hat geschrieben: also, ich hab echt nix gegen die musik im U60 (ausser, sie spielen mal wieder hiphop) aber ich kenne leute die früher dort waren und das feeling ist mit sicherheit nicht dasselbe wie heute. ich kann es zwar auch nicht so bewerten aber ich habe da stories gehört....der reinste hammer....von solchen ansätzen habe ich nicht einmal was mitgekriegt... ansonsten von der location her ist das U60 mehr oder weniger miserabel finde ich ehrlich gesagt^^ voll gammlig und so.... gehe trotzdem sehr gerne hin, WEIL es nicht so mainstream-mäßig ist. Cocoon kann man nicht mit dem U vergleichen. das sind 2 verschiedene Welten, in die ich abwechselnd aber gerne mal am WE eintauche... kommt ganz drauf an wer auflegt  ps: Servus erstb einmal @all  Ich hab auch oft von Leuten gehört, dass das alte U tausend Mal besser war, aber da ich das alte nicht kenn, stört's mich auch nicht. Die Atmosphäre ist dort allerdings wirklich nicht der Hit, aber so lang die Musik passt (und das tut sie in der Regel, vor allem bei Kröcher oder Gayle San) gehe ich dort auch gerne hin. Man darf heutzutage eben nicht mehr so wählerisch sein, da es nur noch wenig Auswahl gibt, aber einen Vergleich mit dem Stammheim hält es bei weitem nicht aus, aber so isses halt heute.. Was soll man machen.. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tom_freak79
|
Betreff des Beitrags: Re: mein Club U 60 Verfasst: 24.03.2008, 21:16 |
|
 |
| Globaler Moderator |
 |
Registriert: 21.05.2007, 20:57 Beiträge: 3575 Wohnort: Hessen/nähe Frankfurt |
|
|
wie nina schon sagt man kann es sich mittlerweile echt net mehr aussuchen da ja alles zu ist,klar ist es im vergleich zu früher was komplett anderes,mir kommts irgendwie so vor als ob jeder in ruhe gelassen werden will und überhaupt kein bock auf die leute im club hat,aber wenn jemand auflegt den man natürlich gerne hat dann shit happens und los geht die party,finde das U von der location irgendwo schon geil alte ubahn schön underground nur ist es halt echt siffig mittlerweil,ok früher wars auch net wirklich sauberer aber immer noch besser als jetzt,wie auch immer muß eigentlich jeder für sich selbst entscheiden ob ers mag oder net @audiocook so nun gib mal alles für deinen laden 
Schranz ist keine Musik,Schranz ist eine Lebenseinstellung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Technina
|
Betreff des Beitrags: Re: mein Club U 60 Verfasst: 24.03.2008, 23:33 |
|
| Full Member |
 |
|
|
tom_freak79 hat geschrieben: mir kommts irgendwie so vor als ob jeder in ruhe gelassen werden will und überhaupt kein bock auf die leute im club hat, Dann sind wir uns definitiv noch nicht im U begegnet.. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tom_freak79
|
Betreff des Beitrags: Re: mein Club U 60 Verfasst: 24.03.2008, 23:42 |
|
 |
| Globaler Moderator |
 |
|
|
Technina hat geschrieben: tom_freak79 hat geschrieben: mir kommts irgendwie so vor als ob jeder in ruhe gelassen werden will und überhaupt kein bock auf die leute im club hat, Dann sind wir uns definitiv noch nicht im U begegnet..  na dann wirds aber mal zeit würde ich sagen,vielleicht haben wir uns schon gesehen und wissens nur net
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Technina
|
Betreff des Beitrags: Re: mein Club U 60 Verfasst: 25.03.2008, 14:53 |
|
| Full Member |
 |
|
|
tom_freak79 hat geschrieben: Technina hat geschrieben: tom_freak79 hat geschrieben: mir kommts irgendwie so vor als ob jeder in ruhe gelassen werden will und überhaupt kein bock auf die leute im club hat, Dann sind wir uns definitiv noch nicht im U begegnet..  na dann wirds aber mal zeit würde ich sagen,vielleicht haben wir uns schon gesehen und wissens nur net Glaub ich nicht, da ich seit Jahren nur noch ein paar Male pro Jahr weggeh, in meinem Alter..  Aber wenn ich mal wieder ins U geh, werd ich mich bei dir melden..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tom_freak79
|
Betreff des Beitrags: Re: mein Club U 60 Verfasst: 26.03.2008, 19:09 |
|
 |
| Globaler Moderator |
 |
|
|
|
na dann mach das mal,ich war auch schon lang net mehr dort hab so ziemlich das selbe problem mit dem alter aber davon lasse mer uns doch net unner kriege oder
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
monipeder
|
Betreff des Beitrags: Re: mein Club U 60 Verfasst: 31.03.2008, 10:54 |
|
 |
| Jr. Member |
 |
|
|
hihi also ich geh eigentlich fast jedes we ins u und egal wies aussieht meistens is die musik einfach nur geil letzten freitag gings auch wieder gut vorwärts aber die woche davor... wars ja wohl einfach ma nur schlecht zum glück weiß ich ncih wie der dj heißt sonst würd ich ihm ne hassmail schreiben fällt dem einfach ma die electronik aus... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tom_freak79
|
Betreff des Beitrags: Re: mein Club U 60 Verfasst: 31.03.2008, 18:24 |
|
 |
| Globaler Moderator |
 |
|
|
|
na das ist aber ne schwache leistung gewesen würd ich mal sagen,aber was will man machen wenn sich sogar die technik gegen die musik wehrt,hehe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|