tom_freak79 hat geschrieben:
wie nina schon sagt man kann es sich mittlerweile echt net mehr aussuchen da ja alles zu ist,klar ist es im vergleich zu früher was komplett anderes,mir kommts irgendwie so vor als ob jeder in ruhe gelassen werden will und überhaupt kein bock auf die leute im club hat,aber wenn jemand auflegt den man natürlich gerne hat dann shit happens und los geht die party,finde das U von der location irgendwo schon geil alte ubahn schön underground nur ist es halt echt siffig mittlerweil,ok früher wars auch net wirklich sauberer aber immer noch besser als jetzt,wie auch immer muß eigentlich jeder für sich selbst entscheiden ob ers mag oder net
@audiocook
so nun gib mal alles für deinen laden

dass gleiche wie früher ist es nicht mehr, aber durch die Renovierung hat sich der Club wieder gemacht, und ist mit der Zeit. Die Leute feiern für sich, dass stimmt. Das Publikum früher war kontaktfreudiger, und vor allen dingen kamen die aus Frankfurt und der Rhein - Mainregion, heute so habe ich den eindruck kommen sie fast von überall her, aber einen Frankfurter trifft man selten dort.
Plus Punkte sammelt dass U 60 bei mir, da es wie früher immer noch die breite der Elektronischen Musik anspricht, und nicht wie viele andere Clubs in Frankfurt, eine Schiene fährt, vielleicht ist dies auch der Grund warum dass U 60 immer wieder zum besten Club deutschlands gewählt wird, das Coocon konnte nur im Jahr der Eröffnung diesen namen tragen ( laut Raveline ).