Das war wirklich Zufall...
War im U gerade erst angekommen und wollte mir erst mal nen Überblick über die Leute verschaffen, vorallem da noch nicht viel los war und ich mich ja eigentlich mit tom_freak79 treffen wollte.
Saß also am Eingang und werf nen Blick durch den Club als plötzlich Audiocook an mir vorbei läuft.
Da dachte ich mir:
Boahhh,

den kennste doch!!!
( Hab mir nämlich demletzt aus Langeweile seine Fotos auf myspace angeschaut, daher wusste ich wie er aussieht...

)
Also hab ich ihn nach kurzer Zeit einfach mal blöd von der Seite angequatscht und ihn gefragt ob er´s wirklich ist, da ich mir auch nicht absolut sicher war.
Wie sich rausstellte war er´s halt wirklich...
Da wir uns gut verstanden haben, haben wir dann zusammen gefeiert und hatten nen riesen Spaß.
Ach ja - solange unterwegs war ich weil ich später noch jemanden kennengelernt habe mit dem ich nach dem Afterburner noch "frühstücken" war. (Von der Uhrzeit her besser Mittagessen bzw. Kaffee trinken!

)
Wie sich rausstellte ist er ein alter Jugendfreund von Kvitta, sie wohnen auch im selben Ort.
Und Zug fahren musste ich ja auch noch...
Dank dem Wochenend-Service der Deutschen Bahn wurde es schlussendlich eben 23.30Uhr.