<Hard|StonyXXL> hat geschrieben:
nach diesen worten jetzt ein dickes fettes +
endlich steht mir hier einer bei.
hab ja versucht gegen diese house scheiße anzukommen aber dann fing techi auch plötzlich an,danke tom auf dich iss noch verlass!!!
Also du Stony solltest lieber den Mund nicht so weit aufreißen, du Minimalist, höhö
°tom° hat geschrieben:
na hör mal einmal schranz immer schranz,wenn man das sooooo scheiß lange hört dann gibts nix anderes mehr
Also, ich seh das eher anders herum, gerade wenn man so Zeug schon sooo lang hört, sollte man sich irgendwann auch mal für andere Sachen öffnen. Wie gesagt, früher war ich total extrem und engstirnig und NUR auf harte, schnelle (aber gerne dabei auch etwas melodisch ab und an) Musik fixiert, blooooß nix kommerzielles, naja, und mit den Jahren wird man älter und weiser

und öffnet sich auch für andere Dinge, könnte allerdings auch daran liegen, dass ich praktisch keine Freunde mehr habe, die auf so Musik stehen (naja, so 2-3 sind noch übrig, fragt sich nur wo die wohnen und wie oft ich die sehe..) und wenn man dann trotzdem noch Lust hat wegzugehen, dann muss man eben flexibel sein und auch auf andere Musikstile weggehen können, oder?!?!? Sonst müsste ich praktisch nur noch zuhause bleiben und mich ärgern und das will ich ja nun nicht... Verständlich, oder????