|
| Autor |
Nachricht |
|
Rene Staccato
|
 |
Betreff des Beitrags: Eure Disco/Club Geschichten Verfasst: 17.02.2008, 07:51 |
|
 |
| Newbie |
 |
|
|
|
Hi, ich habe mal diesen thread geöffnet damit ihr mal so erzählen könnt wie eure letzte fete in der disco oder im club so war. halt wie es war oder ob ihr etwas tolles erlebt habt das ihr unbedingt mitteilen müsst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rene Staccato
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Disco/Club Geschichten Verfasst: 17.02.2008, 08:04 |
|
 |
| Newbie |
 |
|
|
|
also ich war am freitag in ner discothek in hannover , wo eine sunshine live party war.is jetz nich so wirklich der kracher aber ein paar leute von mir wollten da unbedingt hin und partymachen. naja,musiktechnisch war eher unterdurchschnitt ,weil ziehmlich komerzschei.... aber egal der ahlkohol floss recht gut. sind dann irgentwann in nen nebenraum gegangen wo ich mit ansehen musste wie ein resident es nich hingekriegt hat mal einen vernünftigen übergang zu machen obwohl er schon nen laptop und das dementsprechene prog dazu hatte. da frag ich mich dann manchmal wofür werden die bezahlt oder noch besser warum stellt man überhaupt solche typen ein wenns da draussen welche gibt die es tausend mal besser drauf haben. sind dann auch kurze zeit später dort abgehauen und in nen club in der innenstadt gegangen ,wo die mussi deutlich besser war und dort dj´s warn die auflegen können.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
htfreak
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Disco/Club Geschichten Verfasst: 21.02.2008, 22:16 |
|
| Jr. Member |
 |
Registriert: 19.02.2008, 18:59 Beiträge: 77 Wohnort: Göttingen |
|
|
|
das Recar in sondershausen is ne fette adresse da sind zwar net so oft partys aber wenn dann rockt es richtig die nächste party is am 22.3.08 mit z.b. ccc live und recall8 wird bestimmt ne gute feier !!!!!!!!!!!!!!!!
| Dateianhänge: |

img_009614852_normal.jpg [ 64.79 KB | 544-mal betrachtet ]
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
djspooky90
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Disco/Club Geschichten Verfasst: 09.03.2008, 11:55 |
|
| Jr. Member |
 |
|
|
also mein geilster Partyauflug war am 4.11.07 wir waren in Saalfeld in der alten Großbäckerrei wo Marco Remus legte (Hammerhart der Junge) naja un war die ganze nacht am feiern un wir waren bis zum schluss un Marco Remus hatte dann da meine Kumpel geburtstag gefeiert hatte noch persönlich gratuliert un ja hatten dann noch ein bissel small-talk mit dem Gehalten. War einfach nur zu Krass 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Psychokasper
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Disco/Club Geschichten Verfasst: 09.03.2008, 21:10 |
|
| Newbie |
 |
|
|
Einer mit den Geisten Partys wahr die MOH in Dordmund, wo die Master of Hardcore zum ersten mal in Deutschland wahr. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LODRudi
|
Betreff des Beitrags: Schacksdorf Verfasst: 06.04.2008, 15:24 |
|
| Newbie |
 |
|
|
mmmh die letzte große party wo ich war, war in Schacksdof war Hammer geil schon alllein die Djs Rush, Leigh Johnson, Macro Remus, Papo usw war hammer endlich mal wieder schicke musik zum Feiern blöde nur das die Djs schon um 24 uhr angefangen haben und wir erst um halb 3 da waren habe ich schon 2 Djs voll verpasst (Remus und Leigh deswegen bin ich eig hin gefahren) >:( aber war trotzdeem geil 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tom_freak79
|
Betreff des Beitrags: Re: Schacksdorf Verfasst: 06.04.2008, 21:17 |
|
 |
| Globaler Moderator |
 |
Registriert: 21.05.2007, 20:57 Beiträge: 3748 Wohnort: Hessen/nähe Frankfurt |
|
|
LODRudi hat geschrieben: mmmh die letzte große party wo ich war, war in Schacksdof war Hammer geil schon alllein die Djs Rush, Leigh Johnson, Macro Remus, Papo usw war hammer endlich mal wieder schicke musik zum Feiern blöde nur das die Djs schon um 24 uhr angefangen haben und wir erst um halb 3 da waren habe ich schon 2 Djs voll verpasst (Remus und Leigh deswegen bin ich eig hin gefahren) >:( aber war trotzdeem geil  war doch die party auf dem flugplatz oder "the base" wie war denn die mukke von rush und remus so gewesen,naja bzw hast remus ja net gesehen
Schranz ist keine Musik,Schranz ist eine Lebenseinstellung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
potter
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Disco/Club Geschichten Verfasst: 13.04.2008, 18:53 |
|
| Newbie |
 |
|
|
|
In Leipzig war wieder einmal die Energy Clubzone (ticket 9euro). man konnte mit dem ticket in alle diskotheken kostenlos rein unter anderem auch in den lagerhof. da gibs so ne tiefenrausch. total der absolute geile schranz. einfach nur wahnsinn
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
-JAC-
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Disco/Club Geschichten Verfasst: 22.05.2008, 11:15 |
|
| Jr. Member |
 |
|
|
Gestern war ich im Hofbräuhaus..Schranz hin und her...aber da war Stimmung..leck mich am Arsch Der Hammer mit Volksmusik 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schnarke
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure Disco/Club Geschichten Verfasst: 31.05.2008, 19:21 |
|
| Newbie |
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|