|
| Autor |
Nachricht |
|
-?-
|
Betreff des Beitrags: Re: Speed, Pepp, Peter (wie ihrs auch nennen wollt...) Verfasst: 09.03.2008, 21:55 |
|
| Jr. Member |
 |
|
|
ja , verlasse dich auf diese studie und nimm drogen. nur leider verlierst du dann die kontrolle. nur du wirst es sehr speht einsehen. der gröste irrtum ist wenn man sagt ich habe drogen unter kontrolle. aber eigendlich sind drogen , ganz harmlos es ist alles nur ein scherz, und die leute die an drogen sterben sind alle nur schauspieler. eigentlich sind Drogen gesund und endzugsanstalten sind vom staat gezahlte ferienlager. also wer die studie oder theorie auf BBC aufgestellt hat muss warscheinlich gerade so unterwegs gewesen sein das er grade noch so ein schitt schreiben konnte 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schranzfreeq
|
Betreff des Beitrags: Re: Speed, Pepp, Peter (wie ihrs auch nennen wollt...) Verfasst: 10.03.2008, 19:05 |
|
 |
| Sr. Member |
 |
|
|
|
@-?-
du hast ja recht aber ich glaube wenn man wirklich nur selten Drogen nimmt dann kann man sagen man hat sie unter Kontrolle. Man muss allerdings selbst einschätzen wann das nicht mehr der Fall ist und das ist wohl sehr schwierig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tom_freak79
|
Betreff des Beitrags: Re: Speed, Pepp, Peter (wie ihrs auch nennen wollt...) Verfasst: 10.03.2008, 19:16 |
|
 |
| Globaler Moderator |
 |
Registriert: 21.05.2007, 20:57 Beiträge: 3729 Wohnort: Hessen/nähe Frankfurt |
|
|
|
also JayJay82 ist weg vom fenster das ist so zum kotzen mit den leutz hier die nur irgend ne scheiße rein hauen um die 50 beiträge zu bekommen zum downloaden,soller halt 50 normale sachen schreiben und dann ziehen wie er bock hat,aber nee nee so net
Schranz ist keine Musik,Schranz ist eine Lebenseinstellung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
-?-
|
Betreff des Beitrags: Re: Speed, Pepp, Peter (wie ihrs auch nennen wollt...) Verfasst: 10.03.2008, 20:41 |
|
| Jr. Member |
 |
|
|
@tom_freak danke 
Zuletzt geändert von -?- am 10.03.2008, 20:50, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
-?-
|
Betreff des Beitrags: Re: Speed, Pepp, Peter (wie ihrs auch nennen wollt...) Verfasst: 10.03.2008, 20:46 |
|
| Jr. Member |
 |
|
|
|
@schranzfreeq jo das stimmt.
wenn du mal auf einer party was genommen hast,dann wirst du nicht automatisch zum junky.
aber trotzdem spielst du mit deinem leben. wen du ne scheis pille erwischt, oder du dir falsch gestrecktes zeug in die nase ziehst, kann das halt gefährlich werden.
ich möchte aber nicht den moralapostel spielen,(brinkt eh nichts) mich regt es einfach nur auf, wenn drogen verharmlost werden.
du must versteht,das ich in meinem leben, viele scheiß erfahrungen mit drogen gemacht habe. (damit binn ich nicht aleine)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Trafic
|
Betreff des Beitrags: Re: Speed, Pepp, Peter (wie ihrs auch nennen wollt...) Verfasst: 10.03.2008, 21:18 |
|
| Jr. Member |
 |
Registriert: 06.02.2008, 17:24 Beiträge: 67 Wohnort: SCHRANZLAND |
|
|
cab.thomas hat geschrieben: ich weiss was clean heisst......
ich meine nur dass man von speed und amphe nicht so abhängig sein kann, dass man sich hinterher als clean bezeichnen kann...... speed und amphe? wo ist da der unterschied? Hmmmm...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cab.thomas
|
Betreff des Beitrags: Re: Speed, Pepp, Peter (wie ihrs auch nennen wollt...) Verfasst: 11.03.2008, 21:48 |
|
 |
| Globaler Moderator |
 |
Registriert: 23.09.2007, 14:19 Beiträge: 1954 Wohnort: münster |
|
|
-?- hat geschrieben: ja , verlasse dich auf diese studie und nimm drogen. nur leider verlierst du dann die kontrolle. nur du wirst es sehr speht einsehen. der gröste irrtum ist wenn man sagt ich habe drogen unter kontrolle. aber eigendlich sind drogen , ganz harmlos es ist alles nur ein scherz, und die leute die an drogen sterben sind alle nur schauspieler. eigentlich sind Drogen gesund und endzugsanstalten sind vom staat gezahlte ferienlager. also wer die studie oder theorie auf BBC aufgestellt hat muss warscheinlich gerade so unterwegs gewesen sein das er grade noch so ein schitt schreiben konnte  richtig.... ich wollte auch immer schauspieler werden.... na spass beiseite ich denke du hast mit dieser aussage gut klar gemacht was du davon hälst... vorrausgesetzt jeder versteht die ironie.... ich habe es aber wer weiss wie manch ein crackhead hier so tickt.... 
StarkStromTechnik-Sets http://www.myspace.com/industrialcore http://www.myspace.com/starkstromtechnik http://www.myspace.com/cab_thomas http://www.myspace.com/tcutelectro
Wenn ihr hart vorglüht, machen wir noch AFTER-HOUR!!!!!! ***###FUCK OFF SYNDICATE & USB###***
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
-?-
|
Betreff des Beitrags: Re: Speed, Pepp, Peter (wie ihrs auch nennen wollt...) Verfasst: 12.03.2008, 12:45 |
|
| Jr. Member |
 |
|
|
jo du hast recht. ich hoffe jeder hat noch genug verstand um das zu blicken. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schranz_boy_austria
|
Betreff des Beitrags: Re: Speed, Pepp, Peter (wie ihrs auch nennen wollt...) Verfasst: 13.03.2008, 17:52 |
|
| Newbie |
 |
|
|
ich find das ehrlich gesagt eigentlich überhaupt nicht oarg falls mans nicht regelmäßig macht und übertreibt^^ also nur so ab und zu auf nem ordentlichen festl oder so...traurig is es halt dann wenn mans schon braucht um den tag überhaupt zu durchstehen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cab.thomas
|
Betreff des Beitrags: Re: Speed, Pepp, Peter (wie ihrs auch nennen wollt...) Verfasst: 13.03.2008, 22:48 |
|
 |
| Globaler Moderator |
 |
Registriert: 23.09.2007, 14:19 Beiträge: 1954 Wohnort: münster |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|