Home Page Home Page Home Page Home Page
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Home Page Home Page  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: themen verschieben
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 15:19 
Globaler Moderator
Globaler Moderator

ist ja auch richtig!!!! von den mixen habe ich auch nicht geredet.... sondern die themen die zugemüllt werden bzw. worden sind!!!!
aber es wird so hingestellt als sei alles was wir hier in eurer abwesenheit gemacht haben scheisse und voll fürn arsch gewesen!!!!

aber das wir ne menge neuer und auch aktiver user haben die sich richtig einbringen, wie zb. stony, people, prodigy etc....
davon wird nichts gesagt.... dass diese leute richtig was fürs forum geleistet haben, alleine durch das zusammenztragen dieser hunderten von sets!!!!!dass tom und ich die ganze zeit den laden hier sauber gehalten haben!!!!! das erwähnt keiner!!!!!!

jetzt wird gemeckert wir hätten alles verschoben und das muss aslles wieder zurückgesetzt werden!!!!
macht das und ihr werdet sehen dass innerhalb kürzester zeit wieder alles vollgemüllt und vollgespamt wird!!!!!
wozu brauchen wir denn bitte themen die zwar 350 beiträge haben, davon aber 250 überhaupt nicht zum thema gehören????
wozu brauchen wir wie zb. bei dem lsd-thread nur zu dieser eienen scheiss droge 3 themen????

tut mir leid aber ich bin nach wie vor davon überzeugt dass tom und ich als mods hier die letzten 4 monate einiges haben bewirken können, und ich bin der auffassung dass alles was wir gesperrt, verschoben oder gelöscht haben auch zu recht gemacht wurde!!!!!

und ich bin mal gespannt was tom dazu sagen wird!!!! ganz ehrlich!!!!

StarkStromTechnik-Sets
http://www.myspace.com/industrialcore
http://www.myspace.com/starkstromtechnik
http://www.myspace.com/cab_thomas
http://www.myspace.com/tcutelectro

Wenn ihr hart vorglüht, machen wir noch AFTER-HOUR!!!!!!
***###FUCK OFF SYNDICATE & USB###***

BeitragVerfasst: 04.10.2008, 20:27 
Sr. Member
Sr. Member

Ich kann mich cab da nur anschließen. Hier gings echt drunter und drüber und die Beiden haben hier echt aufgräumt und den ganzen Shit entfernt der echt nix mehr gebracht hat.
Aber die alten Sets von DJs rauszukramen und wieder reinzustellen macht Sinn. Es werden aber eh nur die neueren stets bewertet, ein 1 Monat altes Set interessiert hier keinen mehr. Schon nach ein paar Wochen und Beiträgen klickt keine Sau mehr auf ein solches Set. IS halt so! Deshalb is es auch nicht so mega wichtig die wieder reinzustellen.

Aber macht das einfach mal nur um die Arbeit der Leute zu würdigen. *musik6*

FASTER!! HARDER!! SCHRANZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ziehts euch rein:
http://www.pennergame.de/change_please/2808232/
http://www.myspace.com/einheizer

BeitragVerfasst: 05.10.2008, 15:54 
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Also ich habe mir das auf der Start seite jetzt mal angeschaut mit den Themen verschieben und muß sagen ich find e gut so alles da wo es hin gehört!!!Wenn man irgend ein thema klickt ist auch das drunter was da hin gehört!und die sammelthreads gehen ja auch soweit noch,ich denk die ganze aufregung war umsonst!Bild

Bild
BildBildBild

BeitragVerfasst: 06.10.2008, 10:00 
Administrator
Administrator

cab.thomas hat geschrieben:
ist ja auch richtig!!!! von den mixen habe ich auch nicht geredet.... sondern die themen die zugemüllt werden bzw. worden sind!!!!
aber es wird so hingestellt als sei alles was wir hier in eurer abwesenheit gemacht haben scheisse und voll fürn arsch gewesen!!!!

aber das wir ne menge neuer und auch aktiver user haben die sich richtig einbringen, wie zb. stony, people, prodigy etc....
davon wird nichts gesagt.... dass diese leute richtig was fürs forum geleistet haben, alleine durch das zusammenztragen dieser hunderten von sets!!!!!dass tom und ich die ganze zeit den laden hier sauber gehalten haben!!!!! das erwähnt keiner!!!!!!

jetzt wird gemeckert wir hätten alles verschoben und das muss aslles wieder zurückgesetzt werden!!!!
macht das und ihr werdet sehen dass innerhalb kürzester zeit wieder alles vollgemüllt und vollgespamt wird!!!!!
wozu brauchen wir denn bitte themen die zwar 350 beiträge haben, davon aber 250 überhaupt nicht zum thema gehören????
wozu brauchen wir wie zb. bei dem lsd-thread nur zu dieser eienen scheiss droge 3 themen????

tut mir leid aber ich bin nach wie vor davon überzeugt dass tom und ich als mods hier die letzten 4 monate einiges haben bewirken können, und ich bin der auffassung dass alles was wir gesperrt, verschoben oder gelöscht haben auch zu recht gemacht wurde!!!!!

und ich bin mal gespannt was tom dazu sagen wird!!!! ganz ehrlich!!!!
Das habe ich alles nicht gesehen???

Ich habe was dazu geschrieben und denke das sollte reichen. Ich möchte einchfach nicht das die Mixe von denn Leuten verschoben werden, weil Kritik bei der Musik sehr wichtig ist damit man beim Auflegen etc. weiter kommt. Ich habe nur zur Erinnerung geschrieben "das ich es sehr gut finde was ihr hier geleistet habt, und ich habe auch neue User die hier sehr Aktiv sind im Vordergrund gestellt", nicht von alleine hat sich meiner Meinung hier ein neuer Mod ins Forum eingefunden.

BeitragVerfasst: 06.10.2008, 16:41 
Globaler Moderator
Globaler Moderator

ein neuer mod?????

es geht mir auch nicht um die sets und eigenen mixe...
unsrere arbeit wird hier von jemand so dargestellt als hätten wir nur scheisse gemacht!!!!! und damit meine ich nicht dich thorsten....

tut mir leid aber die eigenen mixe warn so voll!!! und die sets die weg sind, waren welche bei denen seit mindestens 6 monaten keiner mehr was gepostet hat!!!! die können doch wohl auch irgendwann mal raus oder????? denke wir wollen aktuell bleiben???? meine sind ja auch fast alle weg!!! und heul ich hier rum????

StarkStromTechnik-Sets
http://www.myspace.com/industrialcore
http://www.myspace.com/cab_thomas
http://www.myspace.com/tcutelectro

Wenn ihr hart vorglüht, machen wir noch AFTER-HOUR!!!!!!
***###FUCK OFF SYNDICATE & USB###***

BeitragVerfasst: 06.10.2008, 21:46 
Globaler Moderator
Globaler Moderator

also jetzt werde ich mich mal versuchen hier ganz kurz und schmerzlos zu wort zu melden
erstens: vielen danke cab das du es erwähnt hast wer hier die letzten 4-1000 monate aufgeräumt hat und das denke ich auch mal mit gutem gewissen und auch nicht sinnlos sondern echt nur themen die keinen menschen mehr auf der seele gebrannt haben auch wenn es die gemixten sets von unseren usern waren,aber wie hier auch schon erwähnt wurde das es nach 4 wochen keinen menschen mehr juckt was da gelinkt wurde,ist ja nicht so das die sets nach ner woche weg waren damit haben wir ja immer lange gewartet,egal haken dran macht was ihr wollt mit den sets ist eure seite bzw deine thorsten oder auch ron und wir sollen hier nur helfen,wenn das nicht erwünscht ist dann bitte bescheid sagen,dann soll jemand anders hier den mod machen und sich darum kümmern,ich werde auf alle fälle keinen handschlag mehr machen bevor ich es nicht gesagt bekomme,und wenn das jetzt irgendwie zu hart für manche war dann sorry aber ist halt nun mal so.
zweitens:Ron was ist denn so relevant????
ich hab mir jedes woende das hirn weg gekokst,also wenn du sowas als relevant bezeichnest dann musst du die themen echt wieder da hin ziehen wo sie waren,und die seite zu ner anonymen drogenseite machen,weil seit dem die Drogenthemen leer sind muß ich ganz ehrlich sagen sind hier nicht mehr so viel spamer oder leute die so nen bullshit schreiben,wenn das die zielgruppe ist die hier die seite füllen sollen,dann viel erfolg noch mit der seite bin ich direkt mal weg.auserdem zu dem thema eigene mixe,wenn ca 10 leute on sind und jeder was dazu gesagt hat in 6 monaten wer sagt dann noch was dazu??????

so und jetzt will ich mal ne ordentliche antwort von ron oder admin haben,am liebsten jetzt gleich

Schranz ist keine Musik,Schranz ist eine Lebenseinstellung

BeitragVerfasst: 07.10.2008, 01:31 
Administrator
Administrator

tom_freak79 hat geschrieben:
also jetzt werde ich mich mal versuchen hier ganz kurz und schmerzlos zu wort zu melden
erstens: vielen danke cab das du es erwähnt hast wer hier die letzten 4-1000 monate aufgeräumt hat und das denke ich auch mal mit gutem gewissen und auch nicht sinnlos sondern echt nur themen die keinen menschen mehr auf der seele gebrannt haben auch wenn es die gemixten sets von unseren usern waren,aber wie hier auch schon erwähnt wurde das es nach 4 wochen keinen menschen mehr juckt was da gelinkt wurde,ist ja nicht so das die sets nach ner woche weg waren damit haben wir ja immer lange gewartet,egal haken dran macht was ihr wollt mit den sets ist eure seite bzw deine thorsten oder auch ron und wir sollen hier nur helfen,wenn das nicht erwünscht ist dann bitte bescheid sagen,dann soll jemand anders hier den mod machen und sich darum kümmern,ich werde auf alle fälle keinen handschlag mehr machen bevor ich es nicht gesagt bekomme,und wenn das jetzt irgendwie zu hart für manche war dann sorry aber ist halt nun mal so.
zweitens:Ron was ist denn so relevant????
ich hab mir jedes woende das hirn weg gekokst,also wenn du sowas als relevant bezeichnest dann musst du die themen echt wieder da hin ziehen wo sie waren,und die seite zu ner anonymen drogenseite machen,weil seit dem die Drogenthemen leer sind muß ich ganz ehrlich sagen sind hier nicht mehr so viel spamer oder leute die so nen bullshit schreiben,wenn das die zielgruppe ist die hier die seite füllen sollen,dann viel erfolg noch mit der seite bin ich direkt mal weg.auserdem zu dem thema eigene mixe,wenn ca 10 leute on sind und jeder was dazu gesagt hat in 6 monaten wer sagt dann noch was dazu??????

so und jetzt will ich mal ne ordentliche antwort von ron oder admin haben,am liebsten jetzt gleich

Von mir kannst doch eine bekommen.

Wo ich die Seite gegründet habe, habe ich lange nicht damit gerechnet das sie mal so wird wie sie jetzt ist, klar gab es hier richtige Höhen und tiefen und mit Sicherheit hattet ihr damit zu kämpfen mit denn ganzen Spammern die hier im Forum unterwegs waren.
Ist ja auch nicht schlecht das die älteren Beiträge weg sind war ja auch viel Scheiße dabei. Aber wo ich gesehen habe das nur noch max. 4 bis 5 Mixe zum Download sind von Usern die hier echt versucht haben eine Kritik zu bekommen, da habe ich auch gedacht was ist jetzt denn Los, das kann doch nicht sein.
Es ist ja eine Seite und auch das Forum gehört dazu über Musik " Acid Musik und Schranz Musik"
Dazu gehören eben Mixe von Leuten die Selber gemacht worden sind. Wenn ich jetzt ein User wäre der nach 1 Jahr die Seite findet und der Mukke sucht, wo soll der denn die Mukke finden. Auf der letzten Seite irgendwo in den geschlossenen Themen oder in eigene Mixe.
So was wie Party am 01.01.01 die schon lange Geschichte ist, die gehört für mich dann auch geschlossen, weil da kann man nichts mehr dran ändern, die ist Geschichte. Aber Ihr alle die am Auflegen seit. Wie geil ist es wenn Ihr eure Anfänge betrachten könnt und denn Heutigen Standpunkt seht??? Oder wenn da mal eine Meldung zurück kommt von einem User
Oh ich habe mir mal denn Mix denn du am 01.01.01 gemacht hat gezogen und denn von heute und ich muss sagen das sind ja Welten. Jeder Dj der am auflegen ist und vielleicht noch unsicher ist wird diese Aussage doch freuen.

Aber wenn das alles scheiße ist was ich wollte dann kann man das gerne wieder ändern. Deswegen hier den großen Krieg zu führen ist doch echt Quatsch.
Dachte eigentlich das man hier Spaß haben sollte und das doch die Mukke das ist was und verbindet.
Nun Tom denke da hast du deine Antwort erst mal von mir....

tom_freak79 hat geschrieben:
ch werde auf alle fälle keinen handschlag mehr machen bevor ich es nicht gesagt bekomme

Die Frage stellt sich doch garnicht. Ich stelle auch nicht alles in Frage was hier passiert ist, sondern bin froh das sich jemand die Mühe gemacht hat, das diese Seite weiter lebt und das hier Ordnung rein kommt.

BeitragVerfasst: 07.10.2008, 21:55 
Resident DJ
Resident DJ

also
ich will mich auch nochmal dazu äußern.
es ist doch egal wie langer keiner mehr zu den mixen einen beitrag geschrieben hat
hauptsache ist doch das sie leicht zu finden zum download verfügbar sind.
ich habe mir oft einfach nur den mix runtergeladen und nichts dazu geschriben nur um mal was neues für mich zu hören und vlt. auch noch raus zu lernen.
und wenn sich hier neue user anmelden und die mixe nicht mehr da sien wie sollen sie die dann runterladen oder evtl ihr kommentar rein zu schreiben.
und das alle themen zurück verschoben werden war auch nicht mein reden.
ich finde das es in den geschl. themen viele sachen gibt
die hätten offen bleiben können.
ich finde das ist schreibfutter.
und ich habe hier auch viele sachen entdeckt die dann auch verschoben werden können.
aber dann wäre das forum ja so gut wie leer.
ich finde zeitlose themen könnten da bleiben wo sie sind wie zb.
themen zu mixtechnischem oder so.
und themen wie partys die schon lange gewesen sind die könnten ja verschoben werden.
versteht ihr was ich meine.
und mit den spam geschichten kann man doch ne andere lösung finden.
stellt euch doch mal vor in jedem thema wird etwas gespamt
wollt ihr die dann nur deswegen alle verschieben dann könnte man ja gleich alle boards schließen
un d nur noch die geschlossenen themen offen lassen.

ps: ich habe hier keine arbeit schlecht gemacht ich hoffe ihr versteht es wie ich es meine...
und ich finde das hier jeder mal einfach nur was zum beitrag geschrieben hat was nicht wirklich wichtig ist
oder sehe ich das falsch?

und @ cab. wenn dir deine sets nicht wichtig sind ist das deine sache mir sind sie wichtig und möchte das sie da bleiben wo ich sie reingestellt habe
und ich denke das andere der selben meinung sind.
wenn sie ständig verschoben werde haben die leute sicher irgendwann kein bock mehr neue zu posten wenn sie eh wieder verschoben werden.

BeitragVerfasst: 07.10.2008, 22:47 
Administrator
Administrator

Ich hoffe nur das ganze hat bald ein ende. Für mich ist es sicherlich noch nicht in Sicht. Also Ron ich muss echt dazu sagen das die beiden Mods sich richtige Mühe gemacht haben, hier in dem ganzen Forum Ordnung wieder rein zu bringen. Ich kann mich noch an einer Zeit erinnern da wurde dann sinnloses Zeug wie

*A*
*B*
u.s.w geschrieben. Nur das User Ihre 50 Beiträge voll bekommen. Ich sehe so ne Sachen ab jetzt nicht mehr und das finde ich schon mal sehr gut, dann finde ich das mit denn Sammelforum auch ne schöne Geschichte. Also es hat sich einiges getan und man muss ja auch mal dazu sagen das wir beide lange nicht mehr hier im Forum Aktiv waren und ne Lösung für das ganze hier musste gefunden werden damit die Seite nicht unter geht. Ich finde im großen und ganzen haben die beiden das schon sehr gut gemacht. Außerdem hat ja jeder die Möglichkeit in den Geschlossenen Themen noch was zu schreiben, also geht es ja nicht ganz unter.

Aber eig. will ich jetzt auch garnicht mehr dazu schreiben, denke da gab es jetzt schon genug Ärger und ich will das es hier im Forum ja auch feierlich zu geht. Wir sind doch alle auf dem gleichen Level und wollen alle Spaß haben.

BeitragVerfasst: 07.10.2008, 23:06 
Resident DJ
Resident DJ

admin hat geschrieben:
Ich hoffe nur das ganze hat bald ein ende. Für mich ist es sicherlich noch nicht in Sicht. Also Ron ich muss echt dazu sagen das die beiden Mods sich richtige Mühe gemacht haben, hier in dem ganzen Forum Ordnung wieder rein zu bringen. Ich kann mich noch an einer Zeit erinnern da wurde dann sinnloses Zeug wie

*A*
*B*
u.s.w geschrieben. Nur das User Ihre 50 Beiträge voll bekommen. Ich sehe so ne Sachen ab jetzt nicht mehr und das finde ich schon mal sehr gut, dann finde ich das mit denn Sammelforum auch ne schöne Geschichte. Also es hat sich einiges getan und man muss ja auch mal dazu sagen das wir beide lange nicht mehr hier im Forum Aktiv waren und ne Lösung für das ganze hier musste gefunden werden damit die Seite nicht unter geht. Ich finde im großen und ganzen haben die beiden das schon sehr gut gemacht. Außerdem hat ja jeder die Möglichkeit in den Geschlossenen Themen noch was zu schreiben, also geht es ja nicht ganz unter.

Aber eig. will ich jetzt auch garnicht mehr dazu schreiben, denke da gab es jetzt schon genug Ärger und ich will das es hier im Forum ja auch feierlich zu geht. Wir sind doch alle auf dem gleichen Level und wollen alle Spaß haben.

ich will ja auch nicht das hier jetzt voll der krieg ausbricht.
man kann doch alles friedlich klären.
ich finde es ja auch gut das viele sachen von den mods. gemacht wurden die
einfach nötig waren.
es gibt aber auch dinge die man anders machen kann.
bzw. jetzt auch schon anders gemacht worden sind.
ich denke das sich das hier wieder alles einrastet und wir wieder ne tolle truppe werden.
da werde ich auf jeden fall mit dran arbeiten und mich mit sicherheit nicht gegen andere stelle.

ich sag nur: immer mit dem strom und nicht gegen ihn!

Suche nach:
Home Page Home Page  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]