tom_freak79 hat geschrieben:
also jetzt werde ich mich mal versuchen hier ganz kurz und schmerzlos zu wort zu melden
erstens: vielen danke cab das du es erwähnt hast wer hier die letzten 4-1000 monate aufgeräumt hat und das denke ich auch mal mit gutem gewissen und auch nicht sinnlos sondern echt nur themen die keinen menschen mehr auf der seele gebrannt haben auch wenn es die gemixten sets von unseren usern waren,aber wie hier auch schon erwähnt wurde das es nach 4 wochen keinen menschen mehr juckt was da gelinkt wurde,ist ja nicht so das die sets nach ner woche weg waren damit haben wir ja immer lange gewartet,egal haken dran macht was ihr wollt mit den sets ist eure seite bzw deine thorsten oder auch ron und wir sollen hier nur helfen,wenn das nicht erwünscht ist dann bitte bescheid sagen,dann soll jemand anders hier den mod machen und sich darum kümmern,ich werde auf alle fälle keinen handschlag mehr machen bevor ich es nicht gesagt bekomme,und wenn das jetzt irgendwie zu hart für manche war dann sorry aber ist halt nun mal so.
zweitens:Ron was ist denn so relevant????
ich hab mir jedes woende das hirn weg gekokst,also wenn du sowas als relevant bezeichnest dann musst du die themen echt wieder da hin ziehen wo sie waren,und die seite zu ner anonymen drogenseite machen,weil seit dem die Drogenthemen leer sind muß ich ganz ehrlich sagen sind hier nicht mehr so viel spamer oder leute die so nen bullshit schreiben,wenn das die zielgruppe ist die hier die seite füllen sollen,dann viel erfolg noch mit der seite bin ich direkt mal weg.auserdem zu dem thema eigene mixe,wenn ca 10 leute on sind und jeder was dazu gesagt hat in 6 monaten wer sagt dann noch was dazu??????
so und jetzt will ich mal ne ordentliche antwort von ron oder admin haben,am liebsten jetzt gleich
Von mir kannst doch eine bekommen.
Wo ich die Seite gegründet habe, habe ich lange nicht damit gerechnet das sie mal so wird wie sie jetzt ist, klar gab es hier richtige Höhen und tiefen und mit Sicherheit hattet ihr damit zu kämpfen mit denn ganzen Spammern die hier im Forum unterwegs waren.
Ist ja auch nicht schlecht das die älteren Beiträge weg sind war ja auch viel Scheiße dabei. Aber wo ich gesehen habe das nur noch max. 4 bis 5 Mixe zum Download sind von Usern die hier echt versucht haben eine Kritik zu bekommen, da habe ich auch gedacht was ist jetzt denn Los, das kann doch nicht sein.
Es ist ja eine Seite und auch das Forum gehört dazu über Musik " Acid Musik und Schranz Musik"
Dazu gehören eben Mixe von Leuten die Selber gemacht worden sind. Wenn ich jetzt ein User wäre der nach 1 Jahr die Seite findet und der Mukke sucht, wo soll der denn die Mukke finden. Auf der letzten Seite irgendwo in den geschlossenen Themen oder in eigene Mixe.
So was wie Party am 01.01.01 die schon lange Geschichte ist, die gehört für mich dann auch geschlossen, weil da kann man nichts mehr dran ändern, die ist Geschichte. Aber Ihr alle die am Auflegen seit. Wie geil ist es wenn Ihr eure Anfänge betrachten könnt und denn Heutigen Standpunkt seht??? Oder wenn da mal eine Meldung zurück kommt von einem User
Oh ich habe mir mal denn Mix denn du am 01.01.01 gemacht hat gezogen und denn von heute und ich muss sagen das sind ja Welten. Jeder Dj der am auflegen ist und vielleicht noch unsicher ist wird diese Aussage doch freuen.
Aber wenn das alles scheiße ist was ich wollte dann kann man das gerne wieder ändern. Deswegen hier den großen Krieg zu führen ist doch echt Quatsch.
Dachte eigentlich das man hier Spaß haben sollte und das doch die Mukke das ist was und verbindet.
Nun Tom denke da hast du deine Antwort erst mal von mir....
tom_freak79 hat geschrieben:
ch werde auf alle fälle keinen handschlag mehr machen bevor ich es nicht gesagt bekomme
Die Frage stellt sich doch garnicht. Ich stelle auch nicht alles in Frage was hier passiert ist, sondern bin froh das sich jemand die Mühe gemacht hat, das diese Seite weiter lebt und das hier Ordnung rein kommt.