cab.thomas hat geschrieben:
ich bin da ja echt mal gespannt!!!!!
ich danke dir tom, dass auch du meinen standpunkt vertrittst.....
@ ron!!!!
dann hättest du sicher mal anders ausdrücken sollen!!!! der ton macht die musik.!!!!! das weisst du jawohl oder???
mit den behauptungen oder kommentaren hast du doch den ärger heraufbeschworen.
ist es verwunderlich dass tom und ich jetzt so eine krawatte haben???? ich glaube nicht.....
ich muss sagen, nach allem was ich das letzte jahr für diese seite gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht, jetzt so angemacht zu werden. das haben tom und ich sicher nicht verdient!!!!
und sicher würden wir uns auch nicht so aufregen wenn nicht wirklich ein grund dazu bestehen würde!!! denn wir haben soviel mitgemacht hier, dass wir echt geduldig und relaxt sind was dumme sprüche angeht... aber das war mal definitiv zuviel!!!
ich habe auch kein bock auf sonen ärger, aber ich denke da wäre mal ne entschuldigung deinerseits an tom und mich fällig!!!!!
mir sind meine sets sicher nicht egal, aber wenn sie einfach nicht mehr aktuell sind dann finde ich es wenig tragisch wenn sie verschoben werden!!!! ich mache halt neue und stell sie hoch...was bringts denn wenn da von einem dj 1000 sets drin sind wenn sie kein mensch mehr zieht weil ein überangebot da ist!!!!!
ja hast in ner hinswicht recht.
also wenn ich mich falsch ausgedrückt habe entschuldige ich mich bei euch
wollte mit sicherheit keinen streit mit euch anfangen...
so und bis erstmal 1000 sets von nem dj gepostet wurden kann man ja immer noch aussortieren.
aber ich finde die sets die vorher drin waren hätten auch drin bleiben können.
was ist denn wenn neue user kommen und die sets sind nicht mehr da...
wer soll sie dann noch downloaden
bei mir waren sets dabei die wurden über 100 mal runtergeladen
und es wären bestimmt noch mehr geworden...
du musst meine meinung auch verstehen...
ich verstehe eure ja auch.
und undankbar bin ich auch nicht habe nur ein wenig über reagiert und mich nicht richtig ausgedrückt...