|
| Autor |
Nachricht |
|
Ohribohri
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 10.04.2008, 16:48 |
|
| Newbie |
 |
|
|
...war auf jeden fall richtig fürn arsch. Aber halb so wild "nächst mal wird auf jeden fall viel besser". War trotzdem ein schönes wochenende im osten der republik und die die da waren,waren gut drauf. könnt mich natürlich auch richtig auskotzen aber was gewesen ist ist gewesen kann man nicht ändern nur draus lernen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Matze80
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 10.04.2008, 19:30 |
|
 |
| Jr. Member |
 |
|
|
Hi Leute werde mich da mal anschließen mit der meinung von der party!!! wären mal nur genug leute da gewesen und die party wäre der hammer geworden!! aber naja kann man nichts machen! aber die nächste party wird um so besser da werde ich auch mitwirken und dem admin kräftig helfen!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
admin
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 10.04.2008, 19:43 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
|
So melde mich auch mal zu Wort,
na es hätte auf jeden Fall besser sein können. Der Laden war richtig ok und die Mukke war der knaller. Nur finde ich schade wie es gelaufen ist, ich selber war richtig fertig weil ich es mir anders vorgestellt habe. Aber was Werbung so ausmachen kann. Ich kann nur sagen, das ich selber die erste Acid-Schranz.net Party jetzt planen will und es wäre mir sehr lieb, wenn dort die Leute auflegen können, die im Kult nicht auflegen konnten. Wie gesagt es ist in Planung und diesesmal übernehme ich die Werbung selber!!!! Die erste Acid-Schranz.net Party wird in meiner Region stattfinden, weil ich kenne die Leute hier und mit Sicherheit habe ich jetzt schon 11 Vorbestellungen, ist immer mehr als auf der Party im Cult. Mit den Tickets wird es auch so laufen, das man 2 Monate Zeit hat, sich die über Acid-Schranz.net vorzubestellen, dann wird es auch nicht so teuer. In meiner Planung sind vorgesehen 5 Euro pro Vorbestellung und 7 Euro an der Abendkasse. Das muss sein, weil die DJs die ich einladen werde, müssen die Zugfahrt und Getränke und und und bezahlt bekommen. Aber ich werde euch dann auch noch alles bekannt geben. Jetzt habe ich schon ein Flyer Sponsor der mir 50.000 Flyer zu Verfügung stellt, dieses mal kann ich euch versichern, das die alle bis auf denn letzten Flyer verteilt werden. Jeder der Flyer haben möchte, kann immer ca. 100 stück bekommen, die ich gerne mit der Post verschicke zum verteilen. Ich kenne mich ja eig. sehr gut aus mit Werbung, sonst würde AS ja nich so weit oben stehen bei Google und Co. und ich kann jetzt schon versprechen, die erste Acid-Schranz.net Party wird auch ne Party und kein leerer Raum....
Also die jetzt schon dabei sein wollen, freut euch schon mal drauf. In der Planung steht jetzt schon für die ersten 100 Gäste ein Gratis T-Shirt bei genug Vorbestellung, die ihr später über Acid-Schranz.net abwickeln könnt. Die gartis T-Shirt werden dann unter den Vorbestellungen ausgelost.
Wollen wir doch mal sehen, ob wir auch ne richtige Party auf die Beine stellen können.
Noch mal an alle danke die von Acid-Schranz.net in der Cult gewesen sind.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Audiocook
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 10.04.2008, 20:46 |
|
 |
| Sr. Member |
 |
Registriert: 27.10.2007, 16:10 Beiträge: 446 Wohnort: FRankfurt am Main |
|
|
admin hat geschrieben: So melde mich auch mal zu Wort,
na es hätte auf jeden Fall besser sein können. Der Laden war richtig ok und die Mukke war der knaller. Nur finde ich schade wie es gelaufen ist, ich selber war richtig fertig weil ich es mir anders vorgestellt habe. Aber was Werbung so ausmachen kann. Ich kann nur sagen, das ich selber die erste Acid-Schranz.net Party jetzt planen will und es wäre mir sehr lieb, wenn dort die Leute auflegen können, die im Kult nicht auflegen konnten. Wie gesagt es ist in Planung und diesesmal übernehme ich die Werbung selber!!!! Die erste Acid-Schranz.net Party wird in meiner Region stattfinden, weil ich kenne die Leute hier und mit Sicherheit habe ich jetzt schon 11 Vorbestellungen, ist immer mehr als auf der Party im Cult. Mit den Tickets wird es auch so laufen, das man 2 Monate Zeit hat, sich die über Acid-Schranz.net vorzubestellen, dann wird es auch nicht so teuer. In meiner Planung sind vorgesehen 5 Euro pro Vorbestellung und 7 Euro an der Abendkasse. Das muss sein, weil die DJs die ich einladen werde, müssen die Zugfahrt und Getränke und und und bezahlt bekommen. Aber ich werde euch dann auch noch alles bekannt geben. Jetzt habe ich schon ein Flyer Sponsor der mir 50.000 Flyer zu Verfügung stellt, dieses mal kann ich euch versichern, das die alle bis auf denn letzten Flyer verteilt werden. Jeder der Flyer haben möchte, kann immer ca. 100 stück bekommen, die ich gerne mit der Post verschicke zum verteilen. Ich kenne mich ja eig. sehr gut aus mit Werbung, sonst würde AS ja nich so weit oben stehen bei Google und Co. und ich kann jetzt schon versprechen, die erste Acid-Schranz.net Party wird auch ne Party und kein leerer Raum....
Also die jetzt schon dabei sein wollen, freut euch schon mal drauf. In der Planung steht jetzt schon für die ersten 100 Gäste ein Gratis T-Shirt bei genug Vorbestellung, die ihr später über Acid-Schranz.net abwickeln könnt. Die gartis T-Shirt werden dann unter den Vorbestellungen ausgelost.
Wollen wir doch mal sehen, ob wir auch ne richtige Party auf die Beine stellen können.
Noch mal an alle danke die von Acid-Schranz.net in der Cult gewesen sind. Ich mach mit und plane mit 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ron_M
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 10.04.2008, 21:06 |
|
 |
| Resident DJ |
 |
|
|
|
hi leute... ich bin auch mit dabei und helfe da wo geholfen werden kann von auflege bis zur promo auf mich könnt ihr da auf jeden fall zählen!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BILLY F
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 10.04.2008, 21:21 |
|
 |
| Full Member |
 |
Registriert: 07.10.2007, 08:20 Beiträge: 151 Wohnort: Neustadt/Aisch, Nürnberg |
|
|
da kann ich mich nur anschließen  let´s go 
„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ Victor Hugo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Audiocook
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 10.04.2008, 21:33 |
|
 |
| Sr. Member |
 |
Registriert: 27.10.2007, 16:10 Beiträge: 446 Wohnort: FRankfurt am Main |
|
|
|
we are back and stronger if you now
und wie gesagt kann zwar nicht immer in emden sein aber wenn ich helfen kann helfen ich
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DaBrain
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 10.04.2008, 22:11 |
|
| Full Member |
 |
Registriert: 21.07.2007, 01:19 Beiträge: 127 Wohnort: Nürnberg |
|
|
Ron_M hat geschrieben: hi leute... ich bin auch mit dabei und helfe da wo geholfen werden kann von auflege bis zur promo auf mich könnt ihr da auf jeden fall zählen!!! Das gleiche zählt für mich. Emden ist zwar ein Stück weg, aber dafür könnte ich die Internetpromo übernehmen und in allen bekannten Onlineseiten die Party puschen. Auflegetechnisch wäre ich natürlich auch dabei 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Omlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 11.04.2008, 06:48 |
|
 |
| Newbie |
 |
|
|
|
Huhu...
nun mal die weibliche Wahrnehmung der Party: Es war mies. Von der Werbung, die Location (am Arsch der Welt, toller Club hin oder her) oder die allgemeine Planung....
Ich werde für die zukünftige Planungen gerne zur Verfügung stehen.. aber es sollte nicht der Fehler gemacht werden und jetzt auf biegen und brechen die nächste Party im Akkord auf die Beine zu stellen. Es Bedarf einer Gründlichen Planung und einer Perfekten und einer eindeutigen Werbestrategie. Ich sag nur A-I-D-A (ich mein nicht das komische Boot)
Beste Grüße
Omlet
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Matze80
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 11.04.2008, 10:51 |
|
 |
| Jr. Member |
 |
|
|
Ich denke wir sollten so schnell wie möglich ein neue Party machen! Es ist der beste Ausgleich für die mislungene Party im Osten!!! Und dann werden wir das nachholen was wir inner Cult verpasst haben!!!!!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|