|
| Autor |
Nachricht |
|
DaBrain
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: Do 17. Apr 2008, 13:58 |
|
| Full Member |
 |
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 00:19 Beiträge: 127 Wohnort: Nürnberg |
|
|
|
Sind schon ein paar sehr gute Vorschläge und Ideen dabei, doch wenn das Grundgerüst der Party (Ort,Zeit,Flyer,etc.) noch nicht steht, brauchen wir noch keine Promo machen.
Sobald die Eckdaten stehen, mach ich mich mit Audio an die Internetpromo. Vllt. ist es möglich auch Radiosender (Internet u stationäre) mit einzubeziehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BILLY F
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: Do 17. Apr 2008, 17:01 |
|
 |
| Full Member |
 |
Registriert: So 7. Okt 2007, 07:20 Beiträge: 151 Wohnort: Neustadt/Aisch, Nürnberg |
|
|
Na dann machen wir uns doch mal Gedanken über die Eckdaten Ich bin der Meinung jeder sollte seine Vorschläge mal posten....dann diskutieren und anschließend das Konzept ausarbeiten! Hier mein Vorschlag: Ort: Emden, Nürnberg oder Frankfurt Zeit: Juli oder September (August ist ausgebucht mit Festivals) Location: in Nürnberg ist z-bau ne gute adresse..... in Frankfurt und emden weiß ich nicht welche location zu mieten wäre, aber da können die ortsansässigen bestimmt was dazu sagen....  ??
„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ Victor Hugo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Audiocook
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 17:59 |
|
 |
| Sr. Member |
 |
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10 Beiträge: 437 Wohnort: FRankfurt am Main |
|
|
|
hmm.. also die idee mit leer finde ich nicht schlecht ist halt der Heimathaven von as, ich würde september oder sogar Oktober die Party anlegen, Juli wäre absolut zu früh, ubnd der eine oder andere hat dann auch bestimmt Urlaub und verreist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DaBrain
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 18:42 |
|
| Full Member |
 |
|
|
Audiocook hat geschrieben: hmm.. also die idee mit leer finde ich nicht schlecht ist halt der Heimathaven von as, ich würde september oder sogar Oktober die Party anlegen, Juli wäre absolut zu früh, ubnd der eine oder andere hat dann auch bestimmt Urlaub und verreist. Ich wäre Juli auch raus, 8 Klausuren. Da bleibt keine Zeit für was anderes. September/Oktober hört sich gut an u v.a. sollte es da nicht viel Konkurrenz mit anderen Partys geben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cab.thomas
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 21:26 |
|
 |
| Globaler Moderator |
 |
Registriert: So 23. Sep 2007, 13:19 Beiträge: 1456 Wohnort: münster |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DaBrain
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 09:36 |
|
| Full Member |
 |
|
|
cab.thomas hat geschrieben: und wichtig ist auch überregional werbung zu machen, in den grossen clubs etc.... Ja, wobei das Einzugsgebiet schon eingegrenzt sein sollte. Wenig kaputte fahren von München nach Emden zum Feiern  . Die Betonung liegt auf "wenige" 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Technina
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 13:24 |
|
| Full Member |
 |
|
|
Hey, endlich hab ich auch mal wieder Zeit ins Forum zu schauen.. Find ich auch echt schade, dass die Party im April nicht so der Bringer war, aber find ich super, dass ihr schon die nächste plant  Werde dann hoffentlich auch kommen!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Audiocook
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 17:30 |
|
 |
| Sr. Member |
 |
|
|
cab.thomas hat geschrieben: und wichtig ist auch überregional werbung zu machen, in den grossen clubs etc.... Es währe schwierig die zustimmung der clubs zu bekommen für einen anderen Club Werbung zu machen, jetzt heisst es wohl erst mal abwarten was auch der Admin sagt, und dann ist da auch die sache der Finanzierung, ich hab da eventuell schon ne idee will diese aber erst mit dem Admin besprechen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cab.thomas
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: So 20. Apr 2008, 11:48 |
|
 |
| Globaler Moderator |
 |
Registriert: So 23. Sep 2007, 13:19 Beiträge: 1456 Wohnort: münster |
|
|
|
es gibt aber genug kaputte die von münster nach emden fahren, und im fusion flyer auszulegen ist keinproblem..... es geht ja nicht um andre clubs sondern um partys.... im fusion ist es so dass die eh werbung auch für andere clubs machen, denn die haben so oder so ihre festen gäste.... da geht esum die musik.... und wenn es die chance gibt seine musik woanders bekannt zu machen dann sind die dabei.....
@ dio.... was wäre das fürne idee???
303%pure acid Fusionclub Münster Acid Wars
http://www.thundercut-electronics.net http://www.myspace.com/cab_thomas http://www.netlog.com/cab_thomas
***###FUCK OFF SYNDICATE & USB###***
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Audiocook
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: So 20. Apr 2008, 14:09 |
|
 |
| Sr. Member |
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|