|
| Autor |
Nachricht |
|
Matze80
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 25.04.2008, 13:49 |
|
 |
| Jr. Member |
 |
|
|
derderby hat geschrieben: scranztube Und was bedeutet das alles??? Wenn man mal fragen darf! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Omlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 25.04.2008, 18:16 |
|
 |
| Newbie |
 |
|
|
Ach Matze machmal sprichst du mir echt aus der Seele... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Audiocook
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 26.04.2008, 03:28 |
|
 |
| Sr. Member |
 |
Registriert: 27.10.2007, 16:10 Beiträge: 446 Wohnort: FRankfurt am Main |
|
|
Omlet hat geschrieben: Ach Matze machmal sprichst du mir echt aus der Seele...  ja, war da nett mal ein tread, für so leute angedacht die hier wegen der downloads sind?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ohribohri
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 26.04.2008, 22:47 |
|
| Newbie |
 |
|
|
also da könnte ja jeder kommen aber ich bin sicher das der admin da ein wachsames auge drauf hat... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Matze80
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 27.04.2008, 06:59 |
|
 |
| Jr. Member |
 |
|
|
Audiocook hat geschrieben: Omlet hat geschrieben: Ach Matze machmal sprichst du mir echt aus der Seele...  ja, war da nett mal ein tread, für so leute angedacht die hier wegen der downloads sind? Hey Audio wie sieht das eigentlich aus, gehst du auch am 09.05 ins fusion? und danach mit nach emden????
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Audiocook
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 28.04.2008, 03:32 |
|
 |
| Sr. Member |
 |
|
|
Matze80 hat geschrieben: Audiocook hat geschrieben: Omlet hat geschrieben: Ach Matze machmal sprichst du mir echt aus der Seele...  ja, war da nett mal ein tread, für so leute angedacht die hier wegen der downloads sind? Hey Audio wie sieht das eigentlich aus, gehst du auch am 09.05 ins fusion? und danach mit nach emden???? Hab es von Steffen gehört, ich Fahre kommenden Freitag nach Sowenien, und bleib wohl auch dass verlängerte wochende dort! Da ich mit dem Zug anreisen müsste wäre dies viel zu teuer, aber beim nächsten mal, versuche ich dabei zu sein, lasst es mal schön auf as krachen Leute.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
cab.thomas
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 28.04.2008, 14:18 |
|
 |
| Globaler Moderator |
 |
Registriert: 23.09.2007, 14:19 Beiträge: 1954 Wohnort: münster |
|
|
|
ja, war da nett mal ein tread, für so leute angedacht die hier wegen der downloads sind?[/quote] Hey Audio wie sieht das eigentlich aus, gehst du auch am 09.05 ins fusion? und danach mit nach emden????[/quote]
Hab es von Steffen gehört, ich Fahre kommenden Freitag nach Sowenien, und bleib wohl auch dass verlängerte wochende dort! Da ich mit dem Zug anreisen müsste wäre dies viel zu teuer, aber beim nächsten mal, versuche ich dabei zu sein, lasst es mal schön auf as krachen Leute.[/quote]
wir rocken für dich mit!!!!!!!!!!! ich mache fotos...freu dich also und ärger dich was du verpasst....
StarkStromTechnik-Sets http://www.myspace.com/industrialcore http://www.myspace.com/starkstromtechnik http://www.myspace.com/cab_thomas http://www.myspace.com/tcutelectro
Wenn ihr hart vorglüht, machen wir noch AFTER-HOUR!!!!!! ***###FUCK OFF SYNDICATE & USB###***
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Audiocook
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 28.04.2008, 14:49 |
|
 |
| Sr. Member |
 |
|
|
ich kann ja nicht immer dabei sein!!  solche aktionen könnten auch mal gepostet werden!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tom_freak79
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 28.04.2008, 20:42 |
|
 |
| Globaler Moderator |
 |
Registriert: 21.05.2007, 20:57 Beiträge: 3729 Wohnort: Hessen/nähe Frankfurt |
|
|
|
hm irgendwie hab ich wohl was verpasst oder???
Schranz ist keine Musik,Schranz ist eine Lebenseinstellung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Matze80
|
Betreff des Beitrags: Re: Treffen und Partys für Mitglieder !!!!!!!! Verfasst: 30.04.2008, 17:54 |
|
 |
| Jr. Member |
 |
|
|
Audiocook hat geschrieben: ich kann ja nicht immer dabei sein!!  solche aktionen könnten auch mal gepostet werden! wir feiern natürlich für dich mit! Und es wird auch nicht die letzte party sein da werden noch so einige kommen!! let´s Dance for 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|