Home Page Home Page Home Page Home Page
  Registrieren
Anmelden 

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Home Page Home Page  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verdammt was isn mit Bayern los?
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 22:42 
Full Member
Full Member

Ich glaub ich hab einfach zu lang dort gewohnt und dann eine ähm Franken/Bayern-Allergie entwickelt.. Wo wohnst du denn?

BeitragVerfasst: 09.10.2008, 17:29 
Jr. Member
Jr. Member

hier, bayer!!!!!!!!!
vorgestern die seite gefunden und gleich registriert.... *musik6*
aba hier im beschissenen süde (sorry fürn ausdruck xD ) is ja sowas wie hardcore und schranz eher sehr sehr sehr sehr sehr selten vertreten..... sind ja nur house/minimal "plüsch-raver" in bayern^^
oder weiß jemand clubs in bayern in denen man ordentlich feiern kann?
also ich fahr grundsätzlich nach salzburg rüber, zu unseren freundlichen ösi nachbarn.

baba mfg uarak F_F F_F F_F F_F F_F F_F

p.s. schon ewig kein forum mit den bananen-rockern gefunden xD

BeitragVerfasst: 09.10.2008, 20:04 
Administrator
Administrator

Uarak hat geschrieben:
hier, bayer!!!!!!!!!
vorgestern die seite gefunden und gleich registriert.... *musik6*
aba hier im beschissenen süde (sorry fürn ausdruck xD ) is ja sowas wie hardcore und schranz eher sehr sehr sehr sehr sehr selten vertreten..... sind ja nur house/minimal "plüsch-raver" in bayern^^
oder weiß jemand clubs in bayern in denen man ordentlich feiern kann?
also ich fahr grundsätzlich nach salzburg rüber, zu unseren freundlichen ösi nachbarn.

baba mfg uarak F_F F_F F_F F_F F_F F_F

p.s. schon ewig kein forum mit den bananen-rockern gefunden xD

Schön dich hier begrüßen zu dürfen, ja der Osten rockt. Kannst dich ja sonst auch hier noch mal vorstellen

neu-hier-f16.html

hoffe das Forum wird dir gefallen, sind alle voll cool drauf. Leider kenne ich kein Club so in Bayern, liegt bestimmt daran, weil ich dort so selten bin. Komme selber aus dem hohen Norden. Aber kannst dich ja gerne mal etwas umschauen hier geht es auf jeden Fall sehr gut ab und Mukke ist auch immer reichlich vorhanden.

P.S.. ja die ist geil F_F

BeitragVerfasst: 09.10.2008, 20:19 
Globaler Moderator
Globaler Moderator

F_F F_F F_F F_F

servus bayer,also ich wüsst da von nix das do was in bayern sein soll
aber herzlich willkommen hier bei *musik6*

Schranz ist keine Musik,Schranz ist eine Lebenseinstellung

BeitragVerfasst: 09.10.2008, 20:55 
Administrator
Administrator

Aber wenn doch mal ein Club entdeckst dann gleich mal hier Posten, dann wissen andere die aus Bayern kommen gleich Bescheid.

BeitragVerfasst: 12.10.2008, 02:53 
Jr. Member
Jr. Member

also des einzige was ich in bayern melden kann is ein club im ösiland, salzburg;
weiß, is nicht bayern bzw nichtmal deuschtland, aba gleich daneben:
des is des CAVE CLUB
da wurd meine liebe zu tekkno vor bisi mehr als 4 jahren von felix kröcher geweckt xD
da is standart mäsig harter techno in 400 jahre alten höhlen, den clubs gibts seit 14 jahren ( im februar is die 15te geburtstags feier, sehr zu empfehlen) und die anlage is zum nieder knien (wenn der boden nich so dreckig wär)
der club an sich is, wie schon gesagt in höhlen und zimlich verasselt, könnt mir aba keine bessere location vorstellen für harten sound, selbst doc motte hat aufgelegt und härter als ich ihn jemals gehört hab, also wirklich harte techno beats.... (die liebe DJane monika kruse hat einaml drin aufgelegt und weigert sich wieder drin afuzulegen weil der club zu hart für ihren sound is und die leudde nicht auf ihre billigen electro beats stehen..... sagt wohl alles xD )
zur anlage: HAMMER!!!!!!!!! liegt halt an dem höhlen/bewerk feeling.... angeblich hat ja des flexx in wien die beste anlage west-europas, aba wenn im cave partys sind, die von den alten dj´s organisiert sind, also wenn den dj´s, die vor paar jahren drin aufgelegt ham, dann kickt dir der bass so in arsch, wie ichs sonst noch niergend wo anders gehört hab.... ein traum, verfall schon vom erzählen alein in euphorie (ich liebe es!!!!!!)
die nächste party die wirklich besuchenswert is, is am 08.11.08, da is hardcore/speedcore von speedcore.at organisiert (wenn ich gegen ne regel vorstoß wegen der seite, sorry, löscht se einfach....)
wenn ihr euch für den cave club interesiert (auch einfach nur "cave" oder "keller genannt") fragts mich einfach, ich kenn den club sogut, dass ich ihn eigentlich heiraten würd, nur des standesamt streikt da irgendwie xD ......

baba schöne afterhour heut noch....... mfg jesus

BeitragVerfasst: 12.10.2008, 10:26 
Administrator
Administrator

Das hört sich geil an, ne wenn es um die regeln geht, ist es hier ziemlich locker. Kann mir nicht vorstellen das sonst so wenig bei euch Los ist. Dachte das gibt es auch wie bei uns Clubs wie Sand am Meer.

Könntest wenn du hast ja coole Bilder von dem Club mal Posten, würde mich mal interessieren wie es dort aus sieht. Also von mir aus kann der Boden vom Club dreckig sein, mir wäre so was egal, will da ja nicht schlafen sondern feiern. Aber das die Mukke in einer Höhle ist, das ist natürlich schon sehr geil. Kann mir das richtig gut vorstellen in so was auch mal feiern zu gehen.

BeitragVerfasst: 12.10.2008, 13:51 
Jr. Member
Jr. Member

joa bilder sind unter http://www.cave-club.at in massen zu finden.
des einzig negative dran is dass am freitag um 4 uhr speerstunde is (scheiß ösi gesetzte), dafür hat die afterhour am so offen bis der letzte umfällt (frei nach dem motto last man standing).
bei uns gbts schon viele clubs, so in münchen und so, aba die spielen alle nur electro bzw house bzw minimal, dass mal wo techno gespielt wird is scho sehr selten. früher hatten wir in münchen noch des natrasch, war ein keiner goa club in dem mal auch gern acid aufgelegt worden is *musik2* es war schön

aba sonst gibts bei uns nur menschen die mi lacos hemdem mit ihren freundinnen in die feinen schicki miki clubs gehen wost ohne kragen schoj vom türsteher blöd angemacht wirst und wenn man baggys an hat oder ein cap auf (ich trag keine caps^^) kommst garnicht erst rein... und auf solche clubs kann ich gut und gern verzichten

mfg schönen sonntag jesus

BeitragVerfasst: 12.10.2008, 17:39 
Administrator
Administrator

Na so ist es auch kein Feiern, da ist es bei uns schon anders, bin ich froh das ich Anziehen kann was ich will und in die Clubs rein komme. Soll ja auch zum feiern sein und keine Modenschau

BeitragVerfasst: 12.10.2008, 22:02 
Jr. Member
Jr. Member

modenschau triffts absolut xD
und dann der klinisch sterile minimal zu dem die leudde tanzen als wären se pinguine auf speed xD
nene des is nix für mich

Suche nach:
Home Page Home Page  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]