jesus hat geschrieben:
jaja tanzen ohne es zuwollenxD
kenn isch und des is auch gut so....
wurd gestern auf ne party mitgeschleppt, minimal mit evtl einer kleinen spur von electro drin...
des is echt schlimm ich stand darum und dei anlage war recht gut und ich wollt abgehen und beweg mein popo richtung tanzfläche und spack auch bisi rum, aba nach 15 min oder sowas gings einfach nciht mehr... die musik is so dermasen langsam, aba der bass treibt dich zum tanzen... aufjeden hat sich dann ein extrem komisches körprgefühl eingestellt und mein kreislauf war halb am kollabieren.
da ich zZ sowieso keine drogen nehm ich gegessen hatte und mein alk-spiegel eigentlich ziemlich auf null war kann ich nur eine logische schlussfolgerung ziehen: minimal ist absolut ungesund
mfg jesus
Na warum hast du nicht gesagt, die sollen mal ne Internet Leitung herstellen und Acid-Schranz.net Radio an machen, da läuft 24h rund um die Uhr der härteste Sound und dazu kann man dann auch feiern und brauch seine Ohren nicht mit so was versauen.
Aber es gibt ja auch genug die auf so ne Mukke abgehen können, darum jeden das seine.