StonyXXL hat geschrieben:
Ich bin hier erstmal fertig!
Bin keines wegs persönlich geworden!Ich bin doch immer der Doofe!werd immer so
hingestellt als wenn ich der Böse mod hier bin der immer alles löschen will ubd der
ja alle Leute hier vertreibt!Aber ok wenn mir sowas gesagt wird werd ich natürlich
etwas daran ändern!
Ich bin immer 7 Tage die woche online,aber das wird mir ja jetzt zum verhängnis
Alles was ich sage iss ja sowieso scheiße,nur alle anderen haben recht!
Und wenn ich mal was auszusetzen hab,wird gleich gesagt ich werde ausfallent
obwohl ich nicht einmal persönlich geworden bin!
Aber people kannst beruhigt sein es wird nichts mehr von mir geben..........................fertig.
ich weiß net wieso es hier immer so knallen muß ist doch bullshit,sind doch alles erwachsene leute hier oder,und wenn mal was kommt auch wenns persönlich ist,dann sollten wir doch wissen wie man mit umgeht oder,im wahren leben können wir ja auch nicht den kopf in den sand stecken und hoffe das alles besser ist wenn wir ihn wieder aus dem sand ziehen.
ich finde es von euch allen total geil das ihr so viel power in das forum hängt,das wissen hier auch alle zu schätzen,nicht umsonst ist unser sammethread so riesig,das haben wir nur euch beiden zu verdanken und sonst keinem also wieso dann abhauen,das passt ja mal gar nicht zusammen.
und stony es gibt dir nicht jeder die schuld,das bist meist du selber der das dann macht,und mit dem persönlich werden machst du ja auch nicht wirklich.also frag ich mich wer
"pussy"in deinen text eigefügt hat????
ich würd sagen das ihr beiden euch mal wieder einbekommt und dann kanns wieder vorrwärts gehen hier.
und bitte keine angegriffen fühlen und wenn doch dann lassts micht wissen