Hier mein Reso.kurz und knapp!
Ich persönlich finds ab ca 20.45 min bis 22.30 gehts erst gut ab!Da vor ist es alles zu Lahm und teilweise zu Trancig!
Dann solltest du mehr abwechslung in den Bässen einBauen!
So Basswechsel wie zwischen der 24.55 min und 25.15 min müsten viel öfter kommen.das muss dreckig klingen!
Ab 30.16 min bis 32.50min geht ja garnicht!!!Past garnicht in das Set rein viel zu minimalistisch!
Danach gehts wieder gut ab!
Ab min 40.05 bis ca zur 46 min könnt man denken das ist ein House Tape und was garnicht geht ab 47.14 min bis ca 48 min viel
zu komerziell da bringst auch nichts wenn du es schneller laufen läst!Das past nicht!
Also im grossen und ganzen sehr gut aber für nen Schranz Set reicht es noch nicht!Ein Etwas Härderes Minimal Set ok!
Deine Bässe brauchen mehr abwechslung und es fehlt der Druck!Du bist noch viel zu sehr in deiner Minmal Welt
gefangen!Aber zwischen drin hast du schon son paar parts wo man sagen könnt das wäre guter schranz!
Deine übergänge sind auch noch viel zusehr im minimal bereich!Trau dich was und switch direkt zu nem anderen Bass oder Melodie
und zieh die übergänge nicht so lang!"Das schaft abwechslung!"
Hast auch mal versuch 2 Bässe übernander zu legen wo einer der Beiden einen anderen Takt hat!!!Das hört sich schneller an ohne das sich
melodien sich anhören als würdens die Schlümpfe singen!
ich denk du bist aufjedenfall auf den richtigen weg!
So hoffe das reso hilft dir weiter und ist so wie du dir das vorgestellt hast!
MFG StonyXXL